ENTWICKLUNGSSEMINAR:

Das Jahr 2017 ist nun schon wieder einige Wochen "alt" und die Energien werden spürbar intensiver und auch sehr herausfordernd in Hinsicht darauf, unser Leben so zu leben, wie es unserer Seele entspricht und unser eigentliches Potential zur Entfaltung zu bringen.
Alles, was uns daran hindert, in unsere Eigenverantwortung, Kraft und Freude zu kommen wird oft sehr vehement  an die Oberfläche gebracht und erfordert aktive Schritte, um aus den alten Mustern der Ohnmacht und des Leidens herauszutreten!
Um Menschen, die sich für diesen Prozess Begleitung wünschen, möglichst gut unterstützen zu können, haben wir uns entschieden, ein Entwicklungsseminar für Befreiung und Wachstum in mehreren Modulen anzubieten.
In diesem Seminar arbeiten wir vorwiegend mit Aufstellungen, unterstützt mit Aura/Energiearbeit.

 

TERMINE für Teil 1: 29./30. April 2017           25./26. Mai 2017           1./2. Juli 2017