ENERGETISCHE GRUNDSTÜCKS- HAUS- und RAUMREINIGUNG

  • Auffinden und Entstören von Wasseradern und Erdverwerfungen
  • Abschirmung und Neutralisierung von Elektrosmog, Handystrahlung, WLAN
  • Energetische Reinigung belasteter Grundstücke, Häuser, Räume und auch von Gegenständen (z.B. Bett, Auto, Motorrad, ...) und Optimierung der jeweiligen Energiestruktur
  • Befreiung von Phänomenen wie "Geister" und "Spuk" usw.
  • Energetische Beratung vor/bei/nach Grundkauf, Hausbau und Einrichtung
  • Schlafplatzoptimierung

 Kosten: € 60.- / Stunde


Wo auch immer wir uns als Menschen aufhalten, treten wir in eine Wechselwirkung mit den jeweils dort vorhandenen Energien ein.

Manche Plätze steigern unser Wohlbefinden, an anderen Orten wieder fühlen wir uns vielleicht unwohl oder traurig.

Dies kann einerseits an den dort vorhandenen Erdenergien liegen (Wasseradern, Erdverwerfungen, Leylines, ...), andererseits aber auch von Menschen selbst hervorgebrachte Ursachen haben.

(Handystrahlung, WLAN, Elektrosmog, ...)

 

Je länger wir uns an einem bestimmten Ort aufhalten (Wohnung, Arbeitsplatz, Schlafzimmer, ...),

um so mehr wirken die eventuell dort vorhandenen Störungen auf unser eigenes Energiesystem ein und

können zu Belastungen auf allen Ebenen führen.

 

Beispiele:

Physische Ebene - Pulsschwankungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Krankheitsanfälligkeit, ...

Emotionale Ebene - Stimmungsschwankungen, Traurigkeit, Depression, Wut, ...

Mentale Ebene - Konzentrationsprobleme, Lernstörungen, ...

 

Andererseits nehmen aber auch Häuser und Wohnungen die Energien der in ihnen lebenden Menschen auf und speichern diese.

Abhängig von Dauer und Intensität können auch solche Energien belastend sein (auf Nachmieter, Erben, ...).

 

Mit der von Heiko Wenig (www.heikowenig.com) entwickelten Methode der "Erdheilung und Raumreinigung"

kann ich nun Interessenten anbieten, ihre Lebensräume dauerhaft von oben genannten Energien zu reinigen und abzuschirmen!