KRYONSCHULE - 48 SCHRITTE INS ERWACHEN

         

Die 48 Schritte ins Erwachen, die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durch das Channelmedium Sabine Sangitar durchgegeben worden sind, dienen zuallererst einmal dazu, den Lichtkörper auf 88 Prozent auszudehnen. Sie beinhalten jedoch auch eine intensive Schulung, dabei reichen die Themen von Heilen über Manifestieren bis hin zu Reisen mit einigen Aspekten in frühere Inkarnationen oder auch auf andere Planeten. Du wirst dich mehr und mehr daran erinnern, wer du in deiner Essenz bist - göttliches Licht auf Erden.

Das Erlernen der Lichtsprache der Elohim mit den hochenergetischen Kristallen (Symbolen) ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Kryonschule.
Beim Vollziehen der Schritte werden zahlreiche energetische Muster übertragen, die in der Jetztzeit sehr dienlich sind und es werden auch wichtige Einweihungen durchgeführt, die dich zum Erwachen führen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass dies ein wundervoller Weg ist hin zur eigenen Göttlichkeit, zum Erkennen und Entwickeln der eigenen Fähigkeiten, bei dem es natürlich zu dem einen oder anderen Prozess kommen kann, bei dem der Beistand eines Trainers sehr hilfreich ist. Aber, jeder dieser Schritte lohnt sich!

Wenn dies jetzt dein Interesse geweckt hat, kommst du hier

Du kannst aber gerne auch mit mir Kontakt aufnehmen und dir ein Probeexemplar abholen.


      Ausgleich: € 50,- pro Schritt